Die Unternehmer:

Achtung ! Dieser Unternehmenseintrag ist gelöscht.

Wir unternehmen nur noch private Reisen nach Ungarn und Siebenbürgen.

Ildikó Erdös, gebürtige Ungarin aus Budapest, Touristikexpertin, Reiseveranstalterin, lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Deutschland.   

Holger Simon, Management- und  Motivationstrainer und Weinhändler.

Beide sind Ungarnexperten mit Leib und Seele und viel Erfahrung.

 

Das Konzept:

Ungarn wird von vielen Reiseveranstaltern angeboten, aber das Programm ist immer gleich:

              Ich denke oft an Piroschka ?     Gern.                                                                     

Ungarn hat aber unendlich viel mehr zu bieten: Kultur, Kulturschätze, Kunst, unberührte Natur, Weine, Thermalbäder, verborgene Kleinode, Tradition und freundliche Menschen, Fortschritt in einer ungewöhnlichen und charmanten Synthese. 

Wir sind Ungarn-Experten und begleiten unsere Gruppen selbst und sind während der ganzen Reise immer dabei und ständig für jeden ansprechbar. Wir bewegen uns meistens außerhalb des Massentourismus. Wir stellen unsere Programme sorgfältig, auf Wunsch auch "maßgeschneidert" zusammen. Betreuung und Erlebnisse sind Besonderheiten, durch die wir uns von anderen Reiseveranstaltern unterscheiden. Das erfordert sehr viel Engagement, Erfahrung und Liebe zum Detail. "Ungarn-Exklusiv" - der Name ist Programm.

          Lernen Sie mit uns das Land Ungarn mit seinen Menschen und deren Lebensweise richtig kennen.